Es ist Zeit Abschied zu nehmen...

Nach mehr als Sechs Jahre geprägt durch Hoch- und Tiefpunkte findet das Projekt Minecraftserver Mondopia ein Ende. Es war eine wundervolle Zeit mit vielen positiven aber auch negativen Erlebnissen und Überraschungen. Wir danken Euch von ganzem Herzen für die jahrelange Unterstützung!
Am 6. Juli 2019 wird nun der Server Mondopia.de seine Türen schließen.



Zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen für diese Zeit bedanken,

ihr habt das Projekt Mondopia groß gemacht! Denn ihr seid die Tausende Spieler mit den mehr als zehntausend Stunden Spielzeit. Ohne unsere Community wäre das Projekt niemals so Groß geworden! Dafür möchten wir danke sagen! Als Treffpunkt dieser Community wird unser Teamspeak
euch noch erhalten beleiben.


Desweiteren geht ein riesen dank an die insgesamt 219 Teammitglieder. Jedes dieser Teammitglieder hat seinen Teil zum Erfolg Mondopias beigetragen. Sei es nur für ein paar Stunden oder sogar für mehrere Jahre.





Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen...


DANKE!
#Mondoshutdown