Beiträge von GotC

Hallo Mondopia,

Es Fällt mir nicht leicht, euch mitteilen zu müssen, das ich nun eine Zeitlang inaktiv bin und nicht den Server besuchen werde. Ich weis eure Höfflichkeit und euere Freundlichkeit sehr zu Schätzen. Ihr habt mir viel bei gebracht unf geholfen, dafür bin ich euch auch Sehr, Sehr dankbar :-)

In Der Zeit wo ich jetzt nicht Sichtbar bin auf dem Server, werde ich euch VERSPRECHEN, ich lass mich auf keinen anderen MC-Server sehen lassen.

Mein Gründe weswegen ich nun Sozusagen in Urlaub sind Folgende,

Mir ist einwenig das Spielen an Minecraft vergangen, dass liegt aber auf keinen Fall an euch.

Zudem will mich Minecraft nicht mehr die 1.6 Version spielen lassen:-)

Als Letztes, Ich gehe nun eh drei Wochen Ins Ausland, und dort habe ich dan keine Möglichkeit Minecraft zu spielen!!

Zum Abschluss,

Ein Herzliches Dankeschön geht an...

...Brechbohne, Du hast mich immer unterstützt ihn allem, hast mir geholfen und mich gefordert, Danke das du immer da Warst.

...2nap4play, Ich konnte dich immer um Rat fragen und du könntest mir immer eine Auskunft geben,

...Piet26, du hast mir die Chance gegeben mich zu Beweisen und Präsentieren, du hast mich unterstützt und geholfen warst immer nett zu mir Und hast eine echt Geilen Server

Natürlich danke ich den anderen auch alle

Einziger Wunsch:Errichtet irgend wo eine Kleine Kammer in Der ihr meine Zeug aufbewahrt!!!

Vielen Dank und bis Bald ;( ;(

Hi Jule Hi Jan

Nicht Schlecht!! Mir gefällt das mit dem Video sehr gut, Echt cool gemacht
    Das Gebäude ist auch Schön

Viel Spaß Bei Vermieten
    GotC

Nicht Schlecht!!
    Du hast recht irgendwer muss die Kosten übernehmen!!
    Nur woher soll Geld komme wen nicht durch den VIP!
    Es ist wichtig das der VIP andere Schen und mehr Sachen kann also ein gewöhnlicher Scout. Dieser trägt natürlich auch zu Hilfe des Servers bei.

Ich finde es darf keine Rang geben der mehr als Fünf Homes hat.
    Weil wenn man mehr hat lohnt sich der aufwand für die ganzen Portala auch nicht!!

Meiner Meinung nach finde ich Es sollte keine Neue Ränge geben die nur noch mehr zur Verfügung geben sondern WENN dann etwas neues.

MFG GotC

Lieber Actionman,
    Ich Weiß diese Arbeit sehr zu schätzen, die Du hier zur Freigabe gibst!
    Also will ich nicht länger zögern:-)

Mein Name Ist Chrissi (MC-Name=GotC)
    Ich bin 13Jahre und Spiele Seit Ca. 5Jahren Minecraft, unter anderem auch schon auf viel Servern,
    (Dieser ist bis jetzt der beste :-* )
    In diesen 5Jahren habe ich schon einige Große Projekte in Anspruch genommen,
    Dazu gehört zum Beispiel:
    -Empire State Building
    -Big Ben
    -Stadion (Verschiedene)
    -Burgen
    -und natürlich weitere Spektakuläre und Faszinierende Gebäude und Statuen!

Ich habe mir deine Stadt mal angeschaut und zu gleich GESTAUNT!!
    Ich wundere mich das du noch eine/n Stadthalter suchst, Was du da auf die Beine Gestellt hast.
    (Aber nun wieder zu mir)

Ich finde wen ein Stadthalter gesucht wird und entschieden wird muss die Harmonie stimmen,
    Es kommt nicht nur auf das Technische an sondern auch ein Stück weit auf den Charakter.

Minecraft SPIELEN kann meiner Meinung nach jeder, Ein Unterschlupf bauen und Überleben aber Minecraft Richtig SPIELEN besteht nicht nur aus Essen und ein wenig buddeln,
    SONDERN es ist gleichzeitig ein Stück Kreativität freiem Lauf zulassen sei es auf dem Singelplayer oder im Multyplayer, nur wie!! Ohne eine Gute Stadt mit gerechten Regeln und Stadtbesitzern ist diese NICHT Möglich!!!
    Dafür setzte ich mich ein und werde versuchen euch das Spiele zu Verschönern und werde euch Helfen mit Bauen, Farmen und bei jedem Problem!!
    Natürlich wäre ich bereit ich in jeder Situation zu helfen und euch zu unterstützen:-)

Also Actionman nun Liegt es an dir!! Hilf deinem Volk, unterstützte es!
    Ich wurde mich Sehr Freuen Wenn du mir die Ehre erweisen würdest dir zu Helfen, Dem Server zu Helfen und Natürlich ganz besonders jedem einzelnen:-*