Beiträge von DavidKonst

    Also ich habe dir ja den Tipp gegeben,dass du Scout wirst und dabei habe ich nichts
    falschgemacht.Meiner Meinung wärst du ein guter Scout..und auf das eigentliche Alter
    kommt es ja auch nicht an sondern das was sich da oben in unseren Gehirnen abspielt.
    Wenn man dich in der nächsten Zeit viel sieht,scheint es eine Chance zu geben. :thumbsup: :thumbsup:


    mfg davidkonst

    Guten Tag Mondopia,
    als erstes möchte ich mich bedanken bei MrPok3fre3ak,dass ich ihm seine Stadt abkaufen durfte.In den nächsten
    Zeilen erfahrt ihr ein wenig über das neue Fair Haven,manche kennen vllt noch meine alte Stadt und ich kann euch sagen,
    man siehts sich immer zweimal im Leben also auf gutes Einkommen :thumbsup:


    Gliederrung:



    -Vorgeschichte
    -Stadtteile und jetziger Stand
    -Stadtteam


    Vorgeschichte:


    Fair Haven ist eine kleine Westernstadt,eine Handelsstadt die um 1856 gegründet wurde von einem Sheriff,der in einer Schießerrei umkam.Nachdem fiel die Stadt zusammen und die Leute verließen die Stadt.Eines Tages kam ein Cowboy in die leere Stadt,er brachte eine ganze Horde von Menschen in die Stadt...man vernachlässigte die Stadt und sie wurde hässlich und die Leute hauten wieder ab....Am 17.11.13 fand ein Minecraft Spieler Namens DavidKonst die Stadt,jetzt fing er an seine eigene Stadt aufzubauen.... :thumbsup: :thumbsup:




    Stadtteile und jetztiger Stand:


    -Spawn(Hafengelände): (68%)
    /Ein alter Hafen im Western Stil,hier findet sich Great Hotel(Hotel),Reisebüro(Spawn),Alter Salon(Shop),Alter Bahnhof(Portalraum)


    -Countberry: (97%)
    /Das nächstgende Städtchen am Hafen hier gibt es 15x15 Gs und kleinere,der Blockpreis beträgt 0,15G.Hier ist das Grab vom alten Sheriff


    -Minenstadt: (0%)
    /Eine stillgelegte Mine wurde als Lebensraum umgebaut...Mit einem großen Tunnelnetz und Flüssen lässt sich hier unten viel Entdecken.Die Grundstücksgrößen varieren,der Blockpreis liegt bei 0,25G


    -Ruhestätte: (0%)
    /Hier wimmelt es nur so von Geistern hinter jedem Busch oder Baum erwartet dich Gänsehaut vom feinsten...Grundstücke sind im Wald verteilt,Der Blockpreis liegt bei 0,2G


    mehr sind derzeit nicht geplant! :thumbdown: ;(





    das Stadtteam:


    Stadtbesitzer: DavidKonst


    Stadthalter: Die Stadt sucht sich seine Stadthalter aus-Bewerbungen werden sofort abgelehnt!


    dankö fürs lesen und auf gute zusammenarbeit :thumbup:


    euer DavidKonst :thumbsup: :thumbsup:

    Sooo...da ist es mal wieder passiert,diesmal hat es meine rechte hand erwischt-hab ne starke verstauchung,schon sie aber noch daher komme ich heute nicht zur teambesprechung-morgen bin ich wieder da ;)


    mfg checker :thumbsup: :thumbsup:

    Themen zur Teambesprechung:

    • Briefkasten
    • Scoutbewerbungen

    Von mir noch ein kleiner Themenvorschlag,einen Mondopia-Film,also z.B. eine Story von 1 Person die eine Stadt aufbaut...Ist ein Beispiel!!!.Dadurch wird man auch aufmerksam auf uns(für die,die uns noch nicht kennen). :thumbsup: :thumbsup:

    Morgen Mondopia....
    ich war ja die letzten tage garnicht da ... aber erstmal von vorne:


    Montag:Ich habe schon seit tagen beschwerden im Bauch und geh mit Mum zum Arzt...der sagt das was mit dem blinddam nicht stimmt.
    Dienstag:Wir gehen in die Klinik dort wird mir gesagt das ich ne blinddarmentzündung habe [Juhuu (ironisch)]
    Mittwoch:Blinddarm wird mir um 13.24 entfernt(OP 40min)
    Donnerstag:Noch im Krankenhaus zur Überwachung
    Freitag.Noch im Krankenhaus zur Überwachung..Durfte um 16 Uhr oder so wieder raus...
    Samstag:Jetzt kann ich leider nur liegen weil,mein Bauch sonst weh tuht aber ich habe Piet und Jule bescheid gesagt...


    werde bald wieder spielen können


    mfg checker :thumbsup: :thumbsup:

    Liebes Team,liebes Mondopia,
    wie ihr vielleicht gemerkt hattet konnte und werde ich die nächsten 3-4 Tage NICHT online kommen(Private Gründe),
    daher kann ich am Samstag nicht an der Teambesprechung teilnehmen


    Haut rein :thumbsup: :thumbsup: euer checker

    HIermit melde ich mich krank,ich liege derezeit mit fast 40C° im Bett und habe Kopfschmerzen daher werde ich heute nicht an der Teambesprechung teilnehmen...
    Viel Spass euer kranker checker xD

    Einen wunderschönen Abend,
    Ich habe da mal wieder eine Idee....


    Wie fändet ihr ein Community VS. Serverteam,das würde heißen:


    (Die Teams werden gelost!)
    1.Team Serverteam:
    Das Team besteht aus 6 Leuten;3 Scouts,2 Admins,1 Supporter
    2.Team Communtiyteam:
    Das Team besteht aus 15 Leuten;2 Stadtbesitzer,3 Stadthalter,5 Member,5 VIPs


    • Freitag: 20 Uhr beginnt auf 2 Flächen die jeweils 50x50 groß sind.Auf dieser können die Teams die aus Communtiy und Serverteam eine Map Bauen auf der Sie später den Endfight(PVP) austragen.An dieser Fläche können sie 1 Woche bauen.Die Materialen bekommen sie von Täglich aus einem Spender.Also die gleichen Materialen nur anders gebaut....
    • -1 Woche-
    • Freitag: 20 Uhr ist das bauen zu Ende.Die Teams dürfen nicht mehr auf diese Fläche....
    • Samstag.An diesem Tag sind ab 19 Uhr=Quiz über Mondopia 21 Uhr=Das Denkspiel 21.15 =Bildung der Endteams
    • Sonntag: 15 Uhr findet der Endfight statt mit den Endteams der Teams.... Danach findet die Sieger ehrung statt!

    Gewinne: Community
    -Die Bauer bekommen jeweils wenn sie gewinnen 1000Gulden. (5 Leute)
    -Das Quizteam bekommt jeweils wenn sie gewinnen 2000Gulden. (4 Leute)
    -Das Fightteam bekommt jeweils wenn sie gewinnen 3000Gulden. (6 Leute)

    Serverteam
    -Wenn sie gewinnen jeweils 3000Gulden. (6 Leute)


    Piet26 und DavidKonst und die Helferlein sind vom Gewinn ausgeschlossen.
    Ich würde es mit Helferlein bauen.


    Wenns noch fragen gibt====>> An mich


    mfg DavidKonst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: