Beiträge von MrPokefreak

Hallo Mondopia,
    Seit dem ich auf Mondopia spiele hat sich meine schulischen leistung verschlechtert deswegen werde ich nur abends kommen wenn überhaubt und tags über lernen.

Mfg MrPok3fr3ak

Hallo Mondopia,
    Ich wollte nur mal sagen weil mich viele ansprechen warum ich lagge z.B. im Ts "Man der lagt den mute ich mal lieber" ich versteh nicht warum ihr das macht.Ich wollte nur sagen das ihr mich nicht die ganze zeit darauf hinweisen sollt weil ich das selber weis wann ich lagge.Ich bin froh darüber das ich überhaupt internet habe eigentlich wollte mein Vater kein internet haben aber meine Mutter hatihn überredet.Deswegen sollte ihr wissen das meine Stadt nicht so schnell gebaut wird z.B eine aufgabe die für normales i-net 5 min dauert dauert für mich 30 min. oder wenn ich mich tp dann dauert es vielleciht 2-5 min das ich antworte.
    Das wollte ich nur mal sagen weil mich so viele fragen: Was ist mit deiner stadt warum baust du nix,warum kommst du in pvp nicht raus.

Gruß MrPok3fr3ak
    (Neben bei ich hab eine 1k leitung davon kommen nur 300-600 an)

Hallo Mondopia Team,
    Hier mit Bewerbe ich mich als Scout.Da ihr mich schon mal als Scout gesehen hab und wisst wie ich Fragen beantworte möchte ich gerne wieder ins Amt kommen.
    Also hier noch ein paar Daten zu mir.

Spielzeiten:
    Mo-Do und Sonntag: 15-20 Uhr
    Fr-Sa: 9-23 Uhr

Warum dieser Server?:
    Weil ich schon seit 10 Monate auf dem Server bin und immer treu war deswegen wollte ich etwas zurück geben weil ihr mir so viel spiel Spaß gegeben habt.

Mein Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt.

Hab ich Teamspeak?:
    ja ich habe Teamspeak wie ihr seht.Ich bin immer online wenn ich Mc und LOL spiele.

Warum ich?:
    Weil ich sehr gut mit Personen reden/schreiben kann und sehr Geduldig bin.

Was ich gut kann:
    Leuten etwas beschreiben
    ich weiß viel über den Server

Was ich nicht so gut kann:
    Rechtschreibung(meine Leertaste hängt manchmal deswegen hängen manche Wörter zusammen)

Danke für das lesen meine Scoutbewerbung.Ich freue mich auf die mitarbeit.
    Gruß MrPok3fr3ak(Dominic).....(7eh9r damit ihr seht das ich die Scoutanforderungen gelesen habe :thumbsup: )

Hallo Mondopia Team
    Ihr kennt mich ja schon aber ich stell mich gern noch mal vor :D und ich möchte mich noch mal bei nik entschuldigen wegne der Sache. :)
    Ich heiße Dominic S. und bin 15 Jahre alt und heiße auf dem Server MrPok3fr3ak.
    Ich spiele schon seit 6 monaten auf dem Server und ich war 2 Monate schon Scout.
    Ich bin sehr aktiv.

Onlinezeiten:
    In den Ferien:
    Mo-Do: 7:00 bis 23:00 Uhr
    Fr-So:7:00 bis 00:30
    Nach den Ferien:
    Meine Eltern haben gesagt das ich nicht mehr so oft on sein kann also weiß ich noch nicht wann ich on komme.

Erreichbar in:
    Facebook
    TS3(Sehr aktiv)

Warum der Server:
    Das ist der erster Server der mir Spaß macht und deswegen wollte ich euch ein bisschen Arbeit abnehmen

Warum ich?:
    Ihr habt ja gesehen wo ich Scout war wie viel ich gearbeitet habe.Ich mag Arbeiten auch wenn sie langweilig ist.Sonst bin ich nett und freundlich im ts(wenn ihr mich versteht :D )

Danke für das lesen meine 2. Bewerbung.Bitte nehmt keine Rücksicht nur weil ich Stadthalter bin.Ich bemühe mich für beides :D

Gruß Dominic :thumbup: (87tb6)

Also ich hab Batz112(Danil) nur geschrieben das er auch Werbung für den /ac Chat machen könnte er schreibt ja immer das die Neulinge sich an ihn wenden sollen.Aber was ist wen er nicht on ist und die Neulinge oder Member sehen ob ein Scout on ist?
    Dann hat er mir geschrieben das er das geklärt hat und das ich ihn nix sagen soll was er als Scout machen soll ich wollte ihn nur ein Tipp geben weil ich ja auch mal Scout war.
    Ich habe auch ein Screen gemacht.Es kamm so rüber das er mit sein Scout rang angiebt.So hatte ich das gefühl.Es kann euch anders gehen aber so kam es fr mich rüber

Hallo
    ich bin erst 14 jahre alt werde aber bald 15
    In letzter zeit bin ich weniger on(wegen schule)Noch ein grund ist das ich gerade laptop verbot habe bis morgen.
    aber wenn ich zeit habe dann bin ich denn ganzen tag im ts und in minecraft
    Ich würde vielen member und neulingen die stadt zeigen und die such der gs'e zu erleichtern.
    Ich war bei deiner Stadt eröffnung dabei und habe leider noch kein gs bei dir aber das wird sich bald ändern wenn mein freund bei mir einzieht.
    Hoffe dir macht das nix aus das ich erst 14 bin aber würde mich freuen wenn ich stadhalter werden würde
    Gruß MrPokefreak
    (In-Game)

Hallo Actionman86

Vielleicht kennst du mich noch

:thumbsup: MrPokefreak :thumbsup:

Ich bin 14 Jahre alt und bin immer im TS

Ich hab schon oft

in deiner Stadt geholfen und Sachen gefarmt

Deswegen wollt ich mich als

Stadthalter

versuchen.

Ich bin eigentlich den ganzen Tag