Beiträge von LeaStyle98

Youtuber Rang

- mindestens 14 Jahre (sollte aber die nötige Reife haben)

-100 Abonnenten

-gute Videos mit guter Qualität

-sollte genügent Erfahrung als Youtuber haben

-sollte nett, freundlich und höflich sein

-muss ts besitzen

-jede 2 Wochen mind. 1 Video

Soo da ich heute abend mit meinem dad zum supercross gehe :D weiß ich noch nicht ganz ob ich es zur teambesprechung schaffe :P

Gute Bewerbung! aber eins was ich dazu sagen möchte ist warum du geschrieben hast:
    3. Weil ich gerne auch ein paar Ideen vorschlagen würde! ...du kannst immer ideen vorschlagen dazu muss man ja nicht im team sein :P

Da ich jetzt auf Mondopia mal eine Zeit lang keine
    Verpflichtungen & viel Freizeit hatte, möchte ich mich wieder als S
    cout bewerben

Nun mal zu meiner Bewerbung: Ich bin immer noch 13 Jahre alt ...aber
    nicht mehr lange. :P

Ich besitze Teamspeak & bin dort immer online wenn
    ich in MC online bin, das sind so zwischen 1-5 stunden (oder mehr). :D

Und da ich schon länger auf Mondopia aktiv spiele ist
    es ein hinweiß darauf das der Server nie langweilig wir zb. durch die ständig
    neuen Events (das Quiz Event hat mir sehr gefallen... bitte mal wieder
    machen) & Games ...Natürlich bin ich auch nett &

hilfsbereit zu allen ;)

mehr als das PW ( qd45t ) gibt es jetzt glaube nicht mehr zu
    sagen.

:P

(ich hafte nicht für rechtschreib fehler )

Mit
    freundlichen grüßen Lea.
    :D

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt wie die "cents" auf Mondopia heißen :P aber man kann ja auch einfach bei 30 "cent" 0.30 Gulden sagen :D also sind die "cents" auf mondopia i.wie sinnlos :P (meine meinung) :D

henne das keiner am spawn steht kommt darauf an ob ein scout online ist oder wie viele leute online sind (es kann auch einfach daran liegen das einer am spawn war & du ihn blos nicht gesehen hast ) :D & wenn du mal wieder eine frage hast & sie dir keiner beantwortet dann wende dich doch auch einfach an mich

Hallo Suppe,
    Ich hatte früher Minecraft demo gespielt auf online Servern alles ohne plugins und wo man noch nichts Speichern konnte da gab es noch kein richtiges Minecraft.
    Und bei 2. habe ich im Forum gelesen das man mindestens 14 sein muss für Scout.
    und es tut mir leid das meine Bewerbung nicht optimal oder etwas zu kurz ist ich hatte vorher noch nie eine geschrieben und wusste auch nicht was ich so reinschreiben sollte.
    Ich hoffe sie hat euch auch so ein bischen gefallen. :)
    Lg Goober :D