Beiträge von RichtigerHase

    Achso mehr Infos könnte ich nennen lasse es aber fairer weise mal, auch wenn ich nicht mehr an die unterschriebene Schweigepflicht gebunden bin, da mir Teamler die Infos gegeben haben, als ich User war.

    Ich kann dir dazu etwas sagen Fouler,
    der Focus liegt nicht mehr auf City. Ich habe gedacht, dass wenn ich meine Position räume es alles viel schneller geht.
    Was ich nach einiger Zeit mitbekommen habe ist, dass an City erst dann weitergearbeitet wird, wenn alle anderen Server wieder optimal angepasst/eingestellt sind.
    Zudem war ich immer noch inoffiziell an der Planung und Umsetzung beteiligt. Da ich wie du vlt. mitbekommen hast komplett von Mondo ausgeschlossen wurde ist es nun auch
    kein wunder mehr, dass nichts mehr passieren wird. Achja Skyblock sollte man vlt auch nicht spielen xD (Just a Pank lol) Skyblock ist ehh kuhler
    Also auf City kannst du noch mehrere Monate warten, und der ursprünglich ausgemachte Plan existiert auch nicht mehr.
    (Mein Infos bassieren auf 2 - 3 Wochen alten Gesprächen mit mehreren Teamlern.)
    Würde meine Quellen bei Fragen von Crepps *auch*(edit) preis geben lol, ist lustig das man als User mitbekommt, welche Teamler plaudern(edit)und als Admin nicht xD


    k thanks bye