Beiträge von zWolfy

Hayy!

Ich hätte da ein Commandvorschlag. Jeder Spieler könnte diesen dann benutzen!

Bei WorldEdit gibt es den "/snow" Befehl, womit man um sich herum (ungefähr 7x7 Blöcke [Kreis]) Schnee (nicht der Block sondern den kleineren Schnee) spawnen lassen kann..

Ich würde diesen Befehl für alle User freigeben.. Ich brauche diesen Befehl immoment, weil ich eine schöne Winterlandschaft machen möchte.

Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen! :thumbup:

-LG Wolfy santa

Hay, hi

ich hätte einen Vorschlag für´s Forum. Diese wäre, dass es bestimmte Bereiche im Forum gibt, in denen nur bestimmte Leute, die z.B. VIP/Premium/Elite usw. habe. Dabei kann man auch noch einen Forumrang bekommen (also VIP/Premium/Elite usw.) und mit denen man dann in die Lounge´s kann.. Am besten wäre es, dass es einzelne Lounge´s für die Spielmodi (Crea usw.) gibt. Aber als Chat und nicht als Ordner für Beitrage. :D

Man kann sich dann selber den Rang im Forum geben, in dem man InGame einen Befehl eingibt (z.B. /forumrang), wenn man dies getan hat, bekommt man InGame eine Nachricht mit einem Code (z.B. Xh&73Ds73#fdD2 ). Mit diesem kann man sich im Forum den Rang geben, indem man den Code in ein Dingens (xD) eingibt. Der Code ist immer ein anderer und ist auf dem InGame Account gebunden und mit dem InGame Rang gekoppelt.

Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge oder generell Antworten! :D

Und ihr Teamler sagt oft, dass die User auch einen Einfluss auf die Projekte und es sagen ALLE, dass sie keinen Reset haben wollen. Also würde es ein großer Einfluss sein und wir haben viele Gründe/Beweise (z.B. Durchschnittliche Useranzahl auf City, by me), dass City so besser ist als es dann seien wird. ABER euch interessiert es nicht, wie als wollt ihr uns ärgern! (Ich sage nur „WIE“) und ihr könnt den Reset weglassen und 2 Server dalassen: CityAlt/CityNeu.. Wie SkyPvP!!!! °▲° :|:/:S:thumbdown:

l: Hier ein Beweis

und durchschnittlich von 14 - 17/18/19 Uhr 5 - 12 Spieler

Dateien

• akkakaka2.jpg

(223,24 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )