Beiträge von Henneee

    Hallo,
    wie eventuell bereits mitbekommen wurde, ist unser Netzwerk derzeit nicht erreichbar.
    Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben und hoffen, euch zeitnah den Server wieder zur Verfügung stellen zu können.


    MfG.
    die Serverleitung

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für deine Vorschläge.


    Die zweite Idee wäre das man für 1 Tag (24h) Farbschrift im Chat (Für 750 Votepunkte) hat.


    Diesen Vorschlag lehne ich ab, da farbige Schrift im Chat die Teammitglieder kennzeichnet (Unter Ausnahme der Elite-Rang)



    für 2500 Votepunkten ein Hologramm kaufen kann und dies auf seinem Plot hin machen kann und man dort z.B reinschreiben kann: Willkommen auf meinem Gs! oder Wenn es dir Gefällt lass ein Vote da :).


    Zu diesen Vorschlag kann ich aktuell kein Statement abgeben. Ich werde mir darüber Gedanken machen und dir darüber Bescheid geben.


    Grüße

    Hey liebe Mondopianer,


    am 1. September wird eine große Änderung in Kraft treten:
    Wir werden alle unsere kaufbaren Features aus dem Shop entfernen und werden so unser Netzwerk nur noch mit Spenden finanzieren.
    Dies bringt einige Vorteile für uns & für euch!


    Beispiel Teamspeak:
    Wir müssen nicht mehr jedes Jahr Massen an Geld für die Serverlizenz ausgeben, sondern können von Teamspeak aus eine kostenfreie Lizenz beanspruchen.


    Für euch bringt es die Vorteile, dass neue Features nicht mehr gegen Geld angeboten werden!
    Jeder hat die Chance, die gleichen Rechte zu erlangen.
    Fairerweise behalten die jetzigen Premium-, VIP- und Elitespieler ihre Ränge und deren Rechte.
    Die Rechte der genannten Ränge bleiben auch unter den Rängen, sprich gelangen nicht an unentgeltliche Ränge weiter.
    Wir haben somit kein Pay2Win mehr.


    Dazu kommt, dass wir vor ein paar Monaten Schwierigkeiten mit der EULA bekamen.
    Wir konnten unsere Ränge nicht darauf anpassen, dass sie sich mit EULA-konfirmen Rechten noch lohnen würden.
    Dies würde somit auch wegfallen.


    Da so unsere Haupteinnahmequellen entfallen wird, sind wir auf eure Spenden angewiesen.
    Nur so können wir uns weiterfinanzieren.
    Wir werden über jede Spende sehr dankbar sein, denn so kannst du uns dabei helfen, uns weiterhin auf den Beinen zu halten.



    [IMG:https://www2.pic-upload.de/img/35851204/Insta8.jpg]

    In Zeiten, in denen der Support Chat nur mit Reports zugesoammt war und man kaum hinterher kommt, ist es glaube nachvollziehbar, dass man bei Personen, die man kennt, von einer Falschmeldung ausgeht.
    Natürlich ist die Kontrolle besser, jedoch stellte dies die Zeit nicht zur Verfügung und hat den Report als erledigt markiert.