Beiträge von Stopsel

    Jetzt bewerbe ich mich auch mal als Scout, denn ich finde jetzt bin ich schon lange genug auf dem Server und bin auch mit den Regeln vertraut.


    Meine Bewerbung umfasst:


    1.Wer bin ich ?
    2.Warum dieser Server ?
    3.Warum ausgerechnet ich ?
    4.Wann bin ich Online ?




    1.Wer bin ich ?


    Mein Name ist Daniel und ich werde am 19.02 13 Jahre alt.
    Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums.
    Ich war seither selten auf Teamspeak online, doch werde mich ab jetzt bemühen des öfteren online zu sein.
    Ich habe eine Schwester, sie heißt Ingame Sarah7499 und sie ist auch Scout.
    Ich helfe gerne Neulingen und versuche freundlich zu sein :thumbsup:




    2.Warum dieser Server ?


    Ich habe viele Server getestet und finde, dass Mondopia einfach der umfangreichste Server ist, außerdem sind dort auch nette Leute und es gibt viele Möglichkeiten sich mit zahlreichen Minigames zu unterhalten und ich finde es auch super, dass man hier auch interaktiv werden kann und Teil des Teams werden kann, was ich sehr selten sehe. Der Server ist sehr offen für Ideen und Vorschläge und er ist sehr schön ausgestaltet. Deshalb finde ich Mondopia einfach nur Klasse ! Großes Lob :thumbsup: Weiter so ! :thumbsup:


    3.Warum ausgerechnet ich ?
    Wie oben schon erwähnt, finde ich es sehr geil dass man Teil des Teams werden kann und ich helfe gerne Neulingen. Da ich auch hufig online bin, wäre es Klasse wenn ich Scout werde ! :D




    4.Wann bin ich Online ?



    Da ich auf einem Gymnasium bin, muss ich einiges für die Schule tun, aber ich bin trotzdem oft Online :D


    Montag : 17:00-20:30
    Dienstag : 16:00-20:30
    Mittwoch : 19:00-20:30
    Donnerstag : 16:00-20:30
    Freitag : 15:00-20:30
    Samstag : 13:00-21:00
    Sonntag : 13:00-20:00



    :D :D Jaja, ich weiß, ich bin nicht oft Online, aber ich lege mich nicht fest bei den Zeiten ! Manchmal bin ich schon viel früher da, wenn ich nicht viel zu tun hab :D Ich hoffe meine Online-Zeiten sind nicht zu kurz und damit ciao und danke für's lesen !