Beiträge von Sarah7499

    Mein Computer hat sich heute mitten beim zocken aufgehängt und will anscheinend garnicht mehr (hab ihn von jemandem der sich auskennt anschauen lassen). Ich werd mir wahrscheinlich demnächst einen neuen besorgen damit ich so schnell wie möglich wieder zocken kann. Bin grad auch nur mim Handy hier im Forum.
    Hoffe ich kann bald wieder aktiv mit euch allen zusammen Minecraft suchten :thumbsup:
    Mfg dat Sarah :D

    Hallo Buchbuch :D


    Ich baue wahnsinnig gerne (eigtl. bis jetzt fast nur im Singleplayer Mode) Dinge im Pixel-Stil :D
    Das heißt, z.B. Pixelhelden aus Games, Items aus Minecraft uvm. im Großformat aus verschiedensten Materialien nachbauen.
    Du kannst z.B. Nyan Cat oder PacMan (wird noch vieeeeel mehr! :D) auf meinem GS in der Creative Welt sehen. Zurzeit ist das auch mein Projekt, denn seit es auf Mondopia die Creative Welt gibt, hab ich ja genug Platz zum bauen & ausprobieren. Mit WorldEdit ist das ganze ja ein bisschen weniger aufwendig. Jaa, ..., da kann man mit Vorlagen arbeiten aber auch einfach ein bisschen interpretieren oder sogar erfinden. Mir würde es wahnsinnig Spaß machen, ein paar Techniken, Ideen, usw. an die Uni-Community weiterzugeben. Da das kein besonders großes Thema ist, würde es sich anbieten das ganze vielleicht nur als Kurs anzubieten und nur ein paar Vorlesungen u. Baustündchen zu geben. Es wäre auch prima wenn man dann sozusagen als "Exkursion" irgendwo ins Freebuild geht, und dort zusammen einfach mal ein bisschen baut (natürlich unter Leitung u. Tipps). Es wäre auch sehr gut wenn die Teilnehmer die Materialien (verschieden farbige Wolle reicht für einen Kurs vollkommen, würd ich mal sagen ^^) von der Uni bekommen.


    Joaa, ..., das war jetzt für eine "kurze Idee" eigtl. ziemlich lang :D Naja, ich hoffe es findet Interessenten und lohnt sich für die Uni
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit der Sytia Redstone-(uvm.)-Uni sehr freuen :)


    Mfg dat Sarah :3 :thumbsup:

    Welchen Warp gibt es NICHT?
    a) /warp mall
    b) /warp city
    c) /warp freebuild




    Welcher Mod ist auf Mondopia (und den meisten anderen Servern) strengstens verboten?


    a) Rei's Minimap
    b) ChatBubbles
    c) X-ray




    Gibt es auf Mondopia den Rang "Youtuber"


    a) Ja
    b) Nein




    Soo das wären die Fragen die mir als erstes so einfallen, vllt kommt bald noch mehr :thumbsup:

    So, nach einiger Zeit hab ich noch eine Regel, die meiner Meinung nach aufgenommen werden sollte, da diese sinnlosen Stupser echt nervig sein können. Es ist mir in letzter Zeit ein paar mal passiert also finde ich, es ist etwas, das durchaus schon mal passieren kann und auch bestraft werden sollte.


    - Bei mehrfach missachtetem Bitten, jemanden nicht mehr sinnlos anzustupsen, 15 Minuten ban (oder so ähnlich)

    Sorry, dass ich das erst jetzt sage, aber ich konnte gestern an der Teambesprechung nicht teillnehmen, da ich auf einer kleinen 'Reise' mit meinem Handballverein weggefahren bin, um ein Spiel zu spielen (wir haben gewonnen :D Yaaay). Ich bin jetzt wieder da :D Nochmal entschuldigung, dass ich nicht vorher bescheid sagen konnte...

    Ich bin dieses Wochenende bei meinem Vater und kann deswegen nicht online sein und nicht an der Teambesprechung teilnehmen. Am Sonntag Abend kann ich evtl. schon wieder da sein, ist aber noch nicht sicher.

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich dafür etnschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv sein konnte. Ich erklärs kurz ^^ :


    Ich hatte in den letzten zwei Wochen wichtige Schularbeiten u.ä. und musste dementsprechend mehr als sonst lernen und arbeiten. Ich habe auch zwei schlechte Noten geschrieben und hatte an ein paar Tagen Computerverbot. :thumbdown: Jetzt ist alles vorbei und ich bin wie gewohnt wieder da :thumbsup:

    Ich bin zwar nicht SupaSuppe aber in ein paar Punkten kann ich dir auch weiterhelfen :D


    1. In der Bank (am Spawn) gibt es Schilder, die du anklicken kannst. Das sind die Beträge die du ein-/ bzw. auszahlen kannst.
    2. Soweit ich weiß, kannst du beliebig oft die Bank besuchen und einfach abheben.
    3. -
    4. -
    5. Befehle braucht man dazu eigentlich garnicht, wie gesagt es gibt Klickschilder in der Bank (fürs Einzahlen/Abheben und um den aktuellen Bank-Kontostand abzufragen). Ob es welche gäbe, weiß ich nicht.



    Vorschlagen kannst du eigentlich immer, egal was es ist. Schreibe dazu einfach einen Brief an das Team und wirf es in den Briefkasten am Spawn oder melde dich direkt bei jemandem aus dem Team (z.B. im TS) und der-/ diejenige kann es ja dann bei der nächsten Teambesprechung ansprechen. Theoretisch kannst du auch kurz an der Teambesprechung "teilnehmen", indem du (während sie stattfindet) einen Supporter oder höher anstupst und fragst. Dann kannst du es vorschlagen und gegebenfalls erklären.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, auch wenn ich nicht SupaSuppe bin :D

    Im Dezember wird für eine Woche lang ein französischer Austauschschüler bei mir wohnen, ich werde mit ihm Besichtigungen usw. unternehmen müssen also kann ich die Woche nicht online sein. Ich weiß noch nicht genau wann und es ist zwar noch Zeit bis dahin aber ich wollt schon mal bescheid sagen :D

    Hallo :D
    Ich hab mich heute spontan mit ner Freundin verabredet, das heisst ich werde heute nicht auf ts3/dem Server sein. Wir fahren in eine andere Stadt, also kann ich auch am Abend nicht online sein.
    Hoffe es macht nix aus, aber ich denk nich es is ja keine Teambesprechung und es gibt ja noch viele andere Scouts/Leute die Scout werden möchten.
    Mfg Sarah :)

    :) Hallo Mondopia-Team :)


    Ich bin jetz schon eine Zeit lang auf eurem Server, und würde mich jetzt gerne als Scout bewerben.
    Als allererstes beantworte ich mal die Fragen die meine Bewerbung beinhalten soll:



    - Warum dieser Server?


    Ich habe durch ein Mitglied eures Servers von ihm erfahren. (Er geht auf meine Schule) Er hat erzählt, was man dort alles für Möglichkeiten hat und wie toll der Server ist. Da bin ich neugierig geworden und habe mich mal angemeldet. Nun spiele ich schon länger auf dem Server und mir macht es jedes Mal aufs Neue Spaß.


    - Warum ausgerechnet du?


    Ich helfe gerne Leuten, erkläre Dinge oder zeige jemandem etwas. Mir macht es Spaß Leute zu sehen, die glücklich sind weil sie etwas verstanden haben. Ich gebe privat auch etwas Nachhilfe, d.h ich kann gut erklären. Ich möchte dazu beitragen, Neulingen den Server zu erklären und somit zu bewirken, dass sie auch bleiben, so wie auch mir geholfen wurde, als ich neu dazu kam. Ich bin grundsätzlich ein höflicher, verständnisvoller und freundlicher Mensch und habe auch viel Geduld, d.h. ich erkläre Sachen auch gerne ein weiteres Mal, höre richtig zu und respektiere die Grenzen anderer Menschen. Ich bin nicht schnell beleidigt, vertsehe Spaß und Sarkasmus und reagiere meist gelassen und ruhig. Rassistisch oder sexistisch bin ich auch nicht. Regeln befolge ich selbstverständlich.


    - Dein Alter?


    Ich bin 14 Jahre alt, wurde am 7.4.1999 geboren.


    - Hast du Teamspeak?


    Ja, ich habe den Teamspeak 3 Client installiert und kann generell auch oft online sein. (Außer in der Nacht, da dies ältere Bewohner meines Hauses stört; in der Regel müsste ich um acht Uhr offline gehen (nur von Teamspeak))


    - Wie oft/lang bist du durchschnittlich online?


    Ich bin meistens am Nachmittag/Abend online, in den Ferien auch in der Nacht und zeitweise vormittags, das ist aber nicht jeden Tag möglich. Durchschnittlich bin ich ca. jeden zweiten Tag online. Während der Schulzeit werde ich vorraussichtlich am Nachmittag/Abend online sein, aber nicht jeden Tag, da ich auch lernen muss usw. Mittwochs werde ich laut Stundenplan bis 17:10 Unterricht haben, und kann dann natürlich erst abends online gehen. Freitags habe ich von 17:30 bis 19:30 Handballtraining und kann an diesem Tag, nur vor 17:30 online sein.


    - Noch ein paar Sätze zu meiner Person:


    *Im echten Leben heiße ich Sarah
    *Ich habe zwei kleine Geschwister
    *Ich spreche deutsch, polnisch (habe dort Wurzeln), französisch, englisch und kann ein paar japanische Sätzchen :D
    *Ich bin Schülerin am Gymnasium (9. Klasse nach den Ferien)
    *Ich bin zwar noch nicht soo lange auf dem Server und kenne auch noch nicht sehr viele, aber die Neulinge, für die es ja Scouts gibt, kennt ja keiner vorher, also dürfte das kein großes Problem darstellen :D


    Joaa.. das wars dann denk ich :D (Vieeel zu sachlich :DD) Wenn ihr noch irgendetwas braucht, dann meldet euch einfach bei mir :D
    Die Regeln auf eurer Website habe ich mir vollständig durchgelesen (auch die für Scouts (4urz9 ))


    Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung an :thumbsup:
    Mfg


    Sarah (RadioactiveHero)