Beiträge von peaceguy

    Also ich bin auch dafür, dass man dir die Stadt übergibt. Du kennst die Stadt sehr gut, und bevor man die Stadt versteigert sollte man sie lieber dir geben.
    In Pandora steckt viel Potenzial, und ich glaube, dass du dieses ausschöpfen kannst.



    Lg peace
    :)

    Hallo Mondopia!
    Ich hätte da mal zwei Fragen zu Skygrid.
    1. Also worum geht es eig. bei Skygrid? Was ist das Ziel? Gibt es dazu dann später auch den Rang: Skygrid?
    2. Haben VIPs bei Skygrid fly? Wenn ja, das wäre dann ja wohl das unverschämteste, was ich je gesehen habe.
    Weil genau um Geschicklichkeit geht es doch, und wer fly hat, hat ja schon gewonnen.



    Danke
    MFG peace

    ;)

    Hallo Mondopia!
    Ich wollte nur mal den Vorschlag äußern, in beiden Jump n' Runs mal Essen nachzufüllen.
    Dies könnte in Form von Kuchen oder mit Signs geschehen. Ich wäre euch dafür sehr dankbar!



    Lg peace :)

    Also ich finde die Idee:
    SUPER!
    Ganz große Klasse, Buchi! Also das ist eine richtig tolle Idee für den Server!
    Ich hoffe die Idee wird verwirklicht! Ich bin schon auf die Creativ Welt ganz heiß. So kann
    ich endlich auch mal etwas mit Redstone rumspielen

    :love:

    Hallo liebes Team / Liebe Zocker,
    und zwar wollte ich hier mal meinen Vorschlag äußern.
    Meine Idee ist es, im Freebuild PVP zu aktivieren.
    Freebuild soll aber nicht zu PVP/Minemap ausarten, deswegen könnte
    man PVP auch z.B. erst ab 1000 Blöcke Entfernung vom Spawn weg aktivieren.
    Der Grund für diese Idee ist nicht, dass Freebuild zu einer neuen PVP Map werden soll, sondern
    dient allein zur Selbstverteidigung. Viele Spieler, darunter auch porkchop und ich, haben eine Farm in der Freebuild Welt, und nun, stellt euch mal vor,
    dass plötzlich jemand eure Farm gefunden hat. Was wollt ihr machen? Den Spieler töten? Geht nicht. Einen Admin rufen? Neee, denn die
    Freebuild Welt gehört niemanden, also kann er in aller Ruhe griefen. Darum bitte ich euch, mal über diesen Vorschlag nachzudenken.


    MFG peace ^^

    Dafür gibt es aber einen kleinen Trick:
    1. Geh auf deinen Desktop und erstelle ein neues Texdokument, in dieses schreibst du /login Dein Passwort
    2. Nun markierst du das geschriebene und drückst strg und c oder strg und v (Ka welches es war einfach beides machen)
    3. Nun kannst du es mal testen: Immer wenn du strg und v drückst wird das markierte kopiert.
    4. Also nun gehst du auf den server und drückst ganz schnell t, dann strg und v und dann Enter! (Mach es am besten gleichzeitig)
    Dadurch wird erst der Chat geöffnet, durch strg und v wird /login Dein PW eingesetzt und durch Enter bestätigst du dies.
    Ich hoffe, dass es klappt =)