Beiträge von DerDragonhunter

    An euch allen die mir geantwortet haben (und das noch bevor SuppaSuppe eine Chance hatte :D),


    VIELEN DANK



    Meine Fragen sind beantwortet, alle. Nur leider, 2nap, wollt ich eben deshalb die Bank nutzen, um 1. Mein Gesamtes Geld dort verzinsen zu lassen und um 2. von Skyblock aus (auch wenn ich nicht weiss wie, weil die Schilder am Spawn sind) mein Geld drauftun.


    Wegen den befehlen, kann man nicht wenigstens einen oder so freigeben? den Einzahlungsbefehl (falls es den gibt). Wenn mal jmd net on ist, kann man ihm kein Geld geben, aber mit der Bank wäre das dann doch möglich oder? Leider kann ichs net austesten, mein Inet reicht nicht mal fürs Forum (deshalb bin ich immer nur übern Mittag on, während meiner Mittagspause in der Firma). Und bis ich 18 bin (01.01) dauerts noch -> eigenes Inet/Anschluss.

    @SuppaSuppe


    Ich habe wegen dem Banksystem fragen:


    1. Du meinstest, man kann nur einen Bestimmten Betrag aufs Konto buchen. Ist damit aufs Mal gemeint? und wenn ja, wann kann man wieder erneut Geld überweisen?


    2. Wie oft kann man (hintereinander / am Tag / wie auch immer) abheben?


    3. Gibt es ein Maximum an Geld der drauf sein kann?
    ╚ Wenn ja, was ist wenn man das Max erreicht und man Zins bekommt? bekommt man das direkt (als Spieler) oder ists verloren?


    4. hat jeder schon ein Konto?


    5. Kannst du bitte die Hauptbefehle nennen? dann muss man kein Admin/Supp/Scout/etc fragen? Also:


    Überweisung
    Abbuchung
    Aktuelles Saldo


    (Nebenbei; kann man auch selber Plugins vorschlagen, wenn man sie gutfindet und weiss wies funktioniet? zu wem muss ich da?)

    Wenn ich das so lese, glaub ich immer mehr, das ich recht habe mitm Internet.


    Ich weiss zwar nicht was du/ihr auf eurem sky habt, aber wenn ihr zuviel drauf habt, und euer internet nicht gut ist, buggts NUR dort, wo es zuviel laden muss, in diesm Fall dann euer Sky.


    Dank dem neuen Serversystem sollte es ja jz mehr Ladekapazität haben, also weniger buggs/Laggs. Zu viele Tiere oder auch zu viele Items die rumliegen können schon grund genug sein.

    Alsooo


    Ich spreche jetzt nicht für das Matrixteam, sondern nur für mich!


    Ich persöhnlich glaube kaum, dass du genommen wirst, nicht weil du nicht fähig bist, sondern weil das Team voll ist.


    Und um dich einzustellen, müssten wir jemanden feurern, und das ohne Grund!


    Aber...


    Ich weiss nicht wie das mit dem maximum an Stadthaltern gehalten wird, ob man pro Erweiterung +1 bekommt oder ob das von anfang an Anzahl X ist, oder was weiss ich. Müsst ich mich evt mal informieren. Xeno wird dann den Schlussentscheid fallen, aber wie gesagt, meines Wissens sind wir voll.

    Also, wenn das so ist, das kaum einer Bock hat, dann mach ich entweder kein Event oder nur das eine.
    Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats, danach, wenn keine Vernünftigen (oder gar keine) Vorschläge kamen, blase ich das ganze ab.

    Ich weiss nicht, was ihr euch dabei gedacht habt, den Server einfach in 3 Teile zu spalten!
    Wer kommt schon auf so eine Idee?!
    Meine Meinung dazu:


    Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, ist ein


    GENIE


    Weniger Laggs! folgt: [Chat aufteilung und ausschalbar für jedermann selbst]!!! Mehr Leistung! Da kann kein anderer Server mithalten (bzw kenn ich keinen)


    KA was Skygrid ist, aber ich lass mich überraschen. Bis jetzt ist mir nur ein minimaler Nachteil (der ja bald behoben wird) aufgefallen: Das mit dem Chat jetzt. Egal wer etwas aus Lobby oder Games schreibt, es kommt überall an, aber bei City nur mit !. (in Games steht dann statt Beispiel, einfach ! Beispiel, wenn man aus City schreibt).


    Aber ein paar Fragen habe ich schon noch:
    -Wenn der Server angegriffen wird, hält er jz mehr aus oder ist dann nur Lobby betroffen oder wie funktioniert das? (Leider hat Mondo zu viele Neider)*
    -Ist das Geldsystem Serverübergreifend oder nur auf City?
    -Wenn man votet, kann man dann für 3 verschiedene Mondos voten oder wie geht das Jetzt? (hängt n bissle mit der Geldfrage zusammen)


    *dh (das heisst) dass es welche gibt, die auf den Erfolg von Mondopia neidisch sind und deshalb den Server angreifen um die Member zu vertreiben

    Ich suche derzeit nach einer Idee für ein Event.


    Zu einen bestimmten Ereignis möchte ich zwei Events machen, das erste kenne ich schon. Es handelt sich um ein Suchevent.


    Aber ich möchte noch ein zweites Event (kein Dropevent) wo man (vllt sogar in Teams) sich seinen Preis verdienen muss.


    Mir selber fallen zwar unzählige ein, aber wegen fly der VIPs zb macht es dann kaum noch spass. Und ob man während dem Event n paar Admin als Aufpasser nimmt (welche Jailen, bei Regelverbot) weiss ich 1. net, ob sies machen und 2. ob das dann immer noch (gleich viel) Spass macht.


    Wenn ich nicht aufs fly achten müsst, würd ich zb ein Jump n Run Event oder so machen.


    Deshalb möcht ich mal Eure Ideen, interessen etc hören.


    Also schreibt hier rein, wenn ihr ein noch nicht erwähntes Event kennt, welches ihr gerne machen würdet (mitmachen, nicht bauen)


    Keine Detailierten Vorschläge, nur mal grob überschlagen (zb eben Jump 'n Run; Dropevent). Ihr könnt aber natürlcih noch andere Suchevents oder spezielle Drop oder ka was noch posten. (Was für ein Suchevent ich mache, könnt ihr mit nem Klick HIER lesen)


    Auch an das Team: Wenn ich unterstüzung eurerseits bekomme (Datum / Ort noch unbekannt), schreibts doch bitte rein.
    Oder wenn es Beschwerden gibt, warum ich keines machen soll oder so: alles hier rein.


    Vielen Dank schon mal

    Das Team ist net voll, aber sie nehmen mit ausnahme von requi nur Baumeister, alias Builder.


    Da es keine anderen Baumeister gibt, die sie aufnehemen können, kann man sie aber als voll betrachten.


    Soweit mir bekannt gibt es folgende Baumeister/Builder:


    Ilinus007 [Ryuk]
    Leja [Ryuk]
    ChrisiVanHoden [Ryuk]
    Goreg [Matrix]
    Renji [Matrix]



    ehemals br3chbohne

    -Push-





    Unnötiger S*h**ssdre**


    Ka was das heissen soll, zu deutsch heisste es treiben, stossen, schieben.


    Ich habe es FAST verstanden bei den News, oder solange ein Event am laufen ist. aber jeden Tag push push push push ........................


    Hier 3 Möglichkeiten, um (für mich) das Thema aus der Welt zu schaffen: (entweder-oder Möglichkeiten!)


    1. Lösche alle PUSHs. ALLE! Und hör absofort damit auf.


    2. Mach es so, das ich von dir weder Nachrichten sehe, noch Beiträge, Themen oder sonst was. (also so, dass ich dich ignoriere, denn ich kanns net. Bei mir steht:
    Der Benutzer »Requi8« kann nicht ignoriert werden.


    3. Mach mir ein Kompromis. über PN, ich les es dann schon.



    Nenn mir doch mal n !!GUTEN!! Grund, warum das Push, und was es bringen soll.
    Du bist der einzigste der es wirklich macht.
    Wenn du 1. oder 2. machst, kann jmd diesen Beitrag löschen.
    Und ich mach das hier öffentlich, damit "du" dich nicht wieder rausredest (keine weiteren Details, also fragt gar nicht erst!)


    PS: Und ja, es kommt nicht nur so rüber, ich bin deshalb verstimmt.

    [size=14]Ich war, vor Mondopia, auf einem Server der so ein Plugin hatte.
    Aber
    Kaum einer nutze es, als ich versuchte es zu nutzen machte das claimen
    (ein gebiet als seines zu beanspruchen) probleme, dh es ging nicht.
    Es war vor allem fürs serverteam nicht leicht, sie hatten schon genug um die Ohren.
    Dasselbe ist hier auf Mondo.
    Der Server ist so beliebt (zt 70 Spieler an Werktagen!) dass das Team
    kaum noch zeit hat, selber MC zu spielen. Dann noch so ein Plugin???
    Überlegt mal: man kann, wenn man das Plugin installiert ohne die
    Konfiguration zu ändern, ein theoretisch unendlich grosses Gebiet claimen.
    Dh, vor dem Plugin kommen die Regeln, dann die Konfig anpassen, das instalieren etc
    Also selbst wenn alles einstimmt, dauerds noch...
    Deshalb ist meine Meinung geteilt 50/50

    [size=14]das ist möglich, die oben aufgeführte Liste (die von 2nap4play) ist vom
    Pluginhersteller und alle anderen Blöcke sind nicht aufgeführt.
    Ich selber weiss nicht wo man diese werte findet oder
    wer der Plugin-anbieter/hersteller/betreiber ist.

    Ich habe eine Frage:
    Wie fügt man, so wie zb 2nap4play bei seiner Signatur, Bilder ein:
    Ich möchte kein Link, sondern (mehrere) kleine Bilder einfügen können, positioniert!
    In dem jetztigen Fall für meinen (bis zu diesem Thema) neustem Beitrag: Werte der Blöcke.
    Ich möchte statt nur Namen vor jedem ein Greenshot machen. (Ein Programm zum erstellen von screenshots wo man den Bereich selber definiert, wie in der Beschreibung, wo steht, [Dies ist ein Link dorthin->]wie man Screenshots hochläd, aber da läd man kein bild, sondern nur einen Link)

    [align=center][size=14]Es gilt immer Blockname - Block ID - Wert auf sky
    Grassblock - 02 - 2
    Erde - 03 - 2
    Endstein - 07 - 0
    Wasser (fliessend) - 08 - 0
    Wasser (statisch) - 09 - 0
    Lava (fliessend) - 10 - 0
    Lava (statisch) - 11 - 0
    Sand - 12 - 2
    Kies - 13 - 2
    Golderz - 14 - 3
    Eisenerz - 15 - 2
    Kohleerz - 16 - 2
    Blätter - 18 - 0
    Glasblock - 20 - 3
    Lpislazulierz - 21 - 3
    Lpislazuliblock - 22 - 5
    Sandstein - 24 - 2
    Notenblock - 25 - 2
    Bett - 26 - 2
    Antriebsschiene - 27 - 2
    Sensorschiene - 28 - 2
    Klebriger Kolben - 29 - 3
    Spinnenweben (nicht Faden) - 30 - 2
    Kolben - 33 - 2
    Ausgefahrener Kolbenkopf - 34 - 0
    Wolle - 35 - 2
    Goldblock - 41 - 150
    Eisenblock - 42 - 15
    (2)Doppelte Stufe - 43 - 2
    Ziegelstein (der Rote) - 45 - 4
    TNT - 46 - 5
    Bücherregal - 47 - 3
    Bemoostest Cobblestone - 48 - 3
    Obsidian - 49 - 2
    Feuer - 51 - 0
    Redstone(Kabel) - 55 - 0
    Diamanterz - 56 - 40
    Diamantblock - 57 - 300
    Weizen - 59 - 0
    Ackerboden - 60 - 3
    Schild - 63 - 0
    Leiter - 65 - 0
    Schild an der Wand - 68 - 0
    Steindruckplatte - 70 - 0
    Holzdruckplatte - 72 - 0
    Eisblock - 79 - 5
    Schneeblock - 80 - 5
    Kaktus - 81 - 0
    Lehmblock - 82 - 3
    Zuckerrohr - 83 - 0
    Netherprotal (das lilane) - 90 - 0
    Kürbislaterne - 91 - 2
    Kuchen - 92 - 5
    Ziegelstein (der graue) - 98 - 2
    Glasscheibe - 102 - 2
    Melone - 103 - 0
    Kürbispflanze - 104 - 0
    Melonenpflanze - 105 - 0
    Ranken/Lianen - 106 - 0
    Ziegelsteinstufen (rot) - 108 - 2
    Ziegelsteinstufen (grau) - 109 - 2
    Myzel - 110 - 2
    Netherziegel - 112 - 2
    Netherziegelstufe - 114 - 2
    Zaubertisch - 116 - 15
    Drachenei - 122 - 150
    Redstonelampe off - 123 - 2
    Redstonelampe an - 124 - 2
    Smaragderz - 129 - 20
    Smaragdblock - 133 - 100
    Leuchtfeuer - 138 - 150
    Kopf - 144 - 5
    Amboss - 145 - 15
    Redstoneblock - 152 - 15
    Netherquarzerz - 153 - 5
    Quarzblock - 155 - 10
    Quarzstufe - 156 - 10

    Ich finde die Übersicht klasse. Mit /c muss man jeden Namen eingeben wenn man zb sucht, was man für n dia machen muss.
    Ich bin zurzeit auch an einer Übersicht dran, für die Werte der Blöcke. :D
    Also statt nur ID will ich mit namen und wenn möglich mit Icon (also bild des blockes)