Skygrid


  • Liebe Memberinnen, Liebe Member von Mondopia,


    da Skyblock so extrem gut angekommen ist, haben wir uns umgeschaut, wie wir uns diese Richtung weiter entwickeln können.


    Der Erfolg---> Skygrid


    Dazu gibt es natürlich auch ein eigenen Server (/server skygrid)


    Zur Funktionsweiße gibt es nicht viel zu sagen wenn man es sieht weis man es :P.
    Nur so nebenbei wenn man stirbt (und das geht sehr schnell xD) ist man halt selber Schuld)


    Andere Info:
    Mit /kit protect bekommt man ein Schwamm mit den man eine 41x41x41 große sichere Zone erstellen kann d.h. griefsicher, dies ist so lange möglich bis man kein Geld mehr hat (; ( man kann sich weitere Schwämme erwerben im Shop am Spawn)
    Natürlich kann man sich auch ein Home setzten :P mit den üblichen Befehl /sethome , ich empfehle in der Nähe des Schwamms (;


    Das Mondopia Team wünscht euch viel Spaß dabei (;

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bruder muss los ... Skyblock retten