RängeLounge | Vorschlag

  • Hay, hi

    ich hätte einen Vorschlag für´s Forum. Diese wäre, dass es bestimmte Bereiche im Forum gibt, in denen nur bestimmte Leute, die z.B. VIP/Premium/Elite usw. habe. Dabei kann man auch noch einen Forumrang bekommen (also VIP/Premium/Elite usw.) und mit denen man dann in die Lounge´s kann.. Am besten wäre es, dass es einzelne Lounge´s für die Spielmodi (Crea usw.) gibt. Aber als Chat und nicht als Ordner für Beitrage. :D

    Man kann sich dann selber den Rang im Forum geben, in dem man InGame einen Befehl eingibt (z.B. /forumrang), wenn man dies getan hat, bekommt man InGame eine Nachricht mit einem Code (z.B. Xh&73Ds73#fdD2 ). Mit diesem kann man sich im Forum den Rang geben, indem man den Code in ein Dingens (xD) eingibt. Der Code ist immer ein anderer und ist auf dem InGame Account gebunden und mit dem InGame Rang gekoppelt.


    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge oder generell Antworten! :D

    #Thx4Memories #MondopiaMemories

    Discord: @zWolfy#2057

    Telegram: @Real_zWolfy

    Minecraft: zWolfy & _RTX2080Ti

  • Guten Abend,


    Für die gekauften Ränge wird es in Zukunft keine weiteren Funktionen geben. Sowohl im Forum als auch im TeamSpeak oder Ingame. Jedoch bleiben die erworbenen Rechte den Spielern erhalten. Durch die Abschaffung des Shops möchten wir den Spielern die keinen gekauften Rang haben keine neuen Nachteile bieten.


    Mfg Crepps